Über uns

QUANZHOU YINGRUN MACHINERY CO., LTD

Lassen Sie kleine und mittlere Unternehmen im Bereich der globalen Schuhherstellung stärker werden

Quanzhou Yingrun Machinery Co., Ltd ist in den berühmten Schuhen von City-Jinjiang ansässig. Wir haben eine eigene Fabrik für Schuhformmaschinen und eine Kunststoffform für Schuhe im Süden Chinas. Nach über 16 Jahren Bemühungen haben wir in ganz China große Geschäftsnetzwerke mit Maschinen, Formen und verschiedenen Arten von Schuhen und Schuhmaterialien aufgebaut. Wir unterstützen auch die Entwicklung des Schuhdesigns für Kunden. Unsere Maschinenlinie umfasst: Kunststoffformmaschinen für Schuhe, PVC-Luftblasformmaschine, TPR, TR, Gummi, Phylon, EVA, PU-Sohlenherstellungsmaschine, DIP, Jogger-Schuhmaschine, EVA-Gießmaschine, PVC-Oberinjektionsmaschine, PVC-Regenstiefelformung Maschine und so weiter. Die Formlinie umfasst: EVA Slipper & Sole Mould, PVC-Luftblasschuhform, Jelly Shoe Mould, TPR, PVC, EVA, Gummi, TR, PU Sohlenform, Rainboot Mould ... Die Schuhmateriallinie umfasst: Alle Arten von PVC, PU Leder, Mesh, Leinwand, Stoff, Nowen-Futter, Stoff, Innensohle, Außensohle, Blumenteil zur Schuhderolation, EVA, PVC, TPR, Compund, PU-Rohmaterial und andere. Auf unserer Website finden Sie, dass unsere Styles den neuesten internationalen Pop-Trends entsprechen. Wir sind in der Lage, Ihnen verschiedene Produkte zu wettbewerbsfähigsten Preisen, zeitgemäßem Design, guter Qualität und schneller Lieferung anzubieten. Wir verfügen über eine große Produktionskapazität. Wir akzeptieren Bestellungen von großen und kleinen Mengen. Wir arbeiten mit den besten Fabriken der Branche in Jinjiang und Quanzhou in der Provinz Fujian, Shantou und Dongguan & Huidong in der Provinz Guangdong sowie in Wenzhou und Taizhou in der Provinz Zhejiang, Ezhou in Hube, zusammen. Ein effizientes QC-Team stellt sicher, dass der gesamte Produktionsprozess den internationalen Standards genau entspricht. Wir können die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Qualität und Lieferzeit erfüllen. Unsere Waren genießen einen guten Ruf für hohe Qualität, pünktliche Lieferung und wettbewerbsfähigen Preis und sind auf den weltweiten Märkten wie Südamerika, Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Südostasien beliebt. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Unsere Geschichte

Von 2005 bis 2011 arbeitete er als Außenhandelsverkäufer von Jinjiang Zhongtian Mould Co., Ltd. mit einer durchschnittlichen jährlichen Geschäftsleistung von 15 Millionen. 2012 beauftragte Zhongtian Mould Co., Ltd. den indischen Markt von Zhongtian Mould Co. Gleichzeitig begann er ein unabhängiges Geschäft im Bereich Schuhe.
Von 2013 bis 2020 werden wir die Arten von Marketingartikeln schrittweise erweitern und eine serviceorientierte Handelsplattform aus einer Hand vom Verkauf bis zum After-Sales schaffen. Die Geschäftseinheiten sind das alleinige Eigentum von Zero-to-One- und Yingrun-Maschinen, und der Kundenakquisitionskanal ist die Kombination aus internationalen Ali-Stationen und in- und ausländischen Ausstellungen mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz von 35 Millionen, 7 inländischen Teams und 5 Außenhandelsangestellten , 2 Käufer, 3 Betreiber, 1 Finanz- und 1 Schifffahrtsunternehmen; Ausländische Teams: ein 10-jähriges kooperatives Bürolager in Indien und ein 8-jähriges kooperatives Bürolager in Mengjiala.
Im Jahr 2020 werden wir damit beginnen, die Geschäftseinheiten im Bereich Schuhe von den ehemaligen Yingrun-Maschinen (Geschäftseinheiten: mechanische Formen, chemische Industrie) und Null auf Eins (Schuhmaterialien: Sohle, Obermaterial, Tinte usw.) auf zu erweitern Suchen Sie nach Lieferanten für die Zusammenarbeit einzelner Produkte - gegenseitige Ressourcenintegration und Win-Win-Zusammenarbeit.

Fabrikverkauf

Wir sind Fabrik, wir exportieren seit über 16 Jahren. Wir haben mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Arten von Schuhen und Zubehör

Unser Service

Wir zitieren Sie normalerweise innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie das Angebot dringend erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer E-Mail mit, damit wir Ihre Anfrage beantworten können

Kundenspezifische Leistungen

Wir akzeptieren die OEM-Bestellung. Kontaktieren Sie uns einfach und geben Sie mir Ihr Design. Wir bieten Ihnen so schnell wie möglich einen angemessenen Preis und ein Muster für Sie

Technische Vorteile

Wir bestehen darauf, mit der Zeit voranzukommen, technologische Innovation, Selbstentwicklung sowie Forschung und Entwicklung neuer Produkte

Innerhalb von 3 Jahren langfristige und stabile Kooperationsbeziehungen mit 200 kleinen und mittleren Schuhunternehmen weltweit aufbauen

- Vision des Unternehmens

team (1)

team (7)

team (5)

team (6)

team (2)

team (8)

team (4)

team (3)

Zertifizierung

IMG_0992

IMG_0993

IMG_1109

oi (1)

oi (2)

oi (3)

c (1)

c (2)

c (3)

Kunden zuerst, Mitarbeiter zweitens, Aktionäre drittens; wegen des Vertrauens ist es einfach; die einzige Konstante ist die Veränderung; Die beste Leistung von heute sind die Mindestanforderungen von morgen. in diesem Moment bin ich der einzige; Lebe ein glückliches Leben; hart arbeiten; und arbeite hart;

- Sinn für Wert

About Us

QUANZHOU YINGRUN MACHINERY CO.,LTD

Let small and medium-sized enterprises in the field of global shoe making more powerful

Quanzhou Yingrun Machinery Co., Ltd is Localed in the famous shoes making City-Jinjiang. We have own Shoes Moulding Machine factory and Plastic mould for footwear, based in the south of China. After over 16years of efforts, we have developed vast business networks with machine ,mould & different kinds of shoes and shoe materials across China.We also support the shoe design developing for customer. Our machine line includes : Plastic Moulding Machines for Footwear, PVC Air Blowing Moulding Machine, TPR ,TR, Rubber, Phylon ,EVA, PU Sole Making Machine, DIP, Jogger Shoes Machine, EVA Pouring Machine, PVC Upper Injection Machine, PVC Rainboots Moulding Machine and so on. Mould line includes: EVA Slipper & Sole Mould, PVC Air Blowing Shoe Mould, Jelly Shoe Mould, TPR, PVC, EVA, Rubber, TR, PU Sole Mould, Rainboot Mould... Shoe Material line includes:All kind of PVC, PU Leather, Mesh, Canvas, Cloth, Nowen Lining, Fabric, Insole Board, Outsole, Shoe Decrolation Flower part, EVA,PVC,TPR, compund, PU raw material and others. From our website, you can find that our styles meet the latest international pop trends. We are able to offer you various products at the most competitive prices, contemporary designs, good quality and prompt delivery. We enjoy large production capacity. We accept orders of both large and small quantities. We are cooperating with the best factories of the industry located in Jinjiang and Quanzhou in Fujian Province, Shantou and Dongguan&Huidong in Guangdong Province and Wenzhou and Taizhou in Zhejiang Province,Ezhou in Hube,. An efficient QC team ensures that the whole production process strictly complies with the international standards. We can meet customers' requirements in terms of quality and delivery time. Enjoying a good reputation for high quality, punctual delivery and competitive price, our goods are popular in the worldwide markets, such as South America, Europe, Africa, the Middle East and Southeast Asia. We are looking forward to establishing long-term cooperation with you in the near future. Please feel free to contact us for more information.

Our History

From 2005 to 2011, he worked as a foreign trade salesman of Jinjiang Zhongtian mould Co., Ltd., with an average annual business performance of 15 million.In 2012, Zhongtian mould Co., Ltd. contracted the Indian market of Zhongtian mould Co., Ltd. at the same time, he started independent business in the field of shoes.
From 2013 to 2020, we will gradually increase the types of marketing items and create a one-stop service-oriented trade platform from sales to after-sales. The business entities are the sole proprietorship of zero to one and Yingrun machinery, and the customer acquisition channel is the combination of Ali international station and domestic and foreign exhibitions, with an average annual turnover of 35 million, 7 domestic teams, 5 foreign trade clerks, 2 purchasers, 3 operators, 1 finance and 1 shipping operator; foreign teams: one 10-year cooperative office warehouse in India and one 8-year cooperative office warehouse in Mengjiala.
In 2020, we will start to expand the business entities in the field of shoes, from the former Yingrun machinery (business entities: mechanical mold, chemical industry) and zero to one (shoe materials: sole, upper, ink, etc.) to look for single product cooperation suppliers -- mutual resource integration and win-win co creation.

Factory Sales

We are factory, we do export business for over 16 years We have more than 16 years of manufacture experience ofvarious kinds of shoes and related accessories

Our Service

We usually quote you within 24 hours after we get your inquiry. Of you are very urgent to get the quotation, please caus ot tell us in your mail, so that we could reply your inquiryprorty

Custom Service

We accept the OEM orderjust contact us and give me your design. We will offer you a reasonable price and makesample for you ASAP

Technical Advanages

We insist on advancing with the times, technological innovation, self-development and research and developmen of new products

Establish long-term and stable cooperative relationship with 200 small and medium-sized shoe enterprises in the world within 3 years

- Vision of the company

team (1)

team (7)

team (5)

team (6)

team (2)

team (8)

team (4)

team (3)

Certification

IMG_0992

IMG_0993

IMG_1109

oi (1)

oi (2)

oi (3)

c (1)

c (2)

c (3)

Customers first, employees second, shareholders third; because of trust, it is simple; the only constant is change; today's best performance is the minimum requirements of tomorrow; at this moment, I am the only one; live a happy life; work hard; and work hard;

- Sense Of Worth